Jetzt im Angebot

Endlich wieder: Unser Berliner-Quartett

Das klassische Hefegebäck begeistert mit seiner fruchtigen Füllung aus hochwertiger Himbeer-Johannisbeer-Konfitüre. Diese leicht säuerliche Füllung kombiniert mit frischem, lockerem Hefeteig – Perfekt!

Ergänzt wird unsere Berliner-Aktion durch unsere unwiderstehlichen Buttermilch-Bällchen – da geht immer noch eins mehr!

Filiale finden

Ein Brotdenkmal für unseren Senior

Paul ist unser Senior - und seit fast 70 Jahren Bäcker aus Leidenschaft.
Für ihn haben wir jetzt ein altes Brotrezept neu aufgelegt – als Brotdenkmal für die lebende Bäckerlegende.
Ein traditionelles Natursauerteigbrot mit 30% Dinkel, 70% Roggen und 200% Liebe zum Handwerk.
Aus echt traditionellem Natursauerteig - ohne Backhefe.

Filiale finden

Jetzt kräftig durchstarten!

Unser Dinkel-Duo aus feinem Dinkel- und Traubenkernmehl mit Kürbis/Dinkel Dekor.

Die zwei angeschobenen und kross gebackenen Teigstücke eignen sich ideal zum Teilen. Durch die lange Teigruhe bilden sich schöne Dinkelaromen.

Dann nimm doch gleich ein Trio!

Filiale finden

Unser Gebäck zum Rheingau-Musik-Festival 2018

(und darüber hinaus in unseren Filialen):

Dinkel-Malz-Brötchen der Extraklasse! Frisch in der Filiale für Sie gebacken.

Filiale finden
Jetzt probieren!
Das offizielle Brot der RHEINGAUER SCHLEMMERWOCHEN 2016 (und darüber hinaus in unseren Filialen)

Monte PRESO


Seit Urzeiten verbindet uns Rheingauer der Rhein mit anderen Regionen und Ländern. Zum Beispiel mit der Schweiz, von wo wir bei Bäcker Dries das traditionelle Ruchmehl beziehen. Diese hochwertige Schweizer Spezialität mit besonderem Genusswert vereinen wir erstmals mit einer erlesenen regionalen Rarität: Im Rüdesheimer Stadtteil Presberg – den die Rheingauer liebevoll Monte Preso nennen – lebt Bauer Kempenich und baut feinsten Bio-Dinkel an. Aus diesem lassen wir uns exklusiv ein ganz hervorragendes Mehl mahlen. So entsteht aus ausgewählten Zutaten beider Regionen ein knusprig-würziges und luftiges Delikatessbrot nach Art des berühmten Basler Brotes – weltoffen und zugleich heimatverbunden. So wie wir Rheingauer eben sind.



Filiale finden

Die neue Brot-Generation

Saftige Frische durch traditionelle Herstellung

Filiale finden
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr erfahren