Jetzt im Angebot

Unser Brot zu den Schlemmerwochen 2019

Der Name stellt einen historischen Bezug zum Weinanbau im Rheingau her, denn im Jahr 1817 wurden die Weinberge am Elsterbach in Johannisberg erstmalig urkundlich erwähnt. Der krustige 817 g schwere Brotlaib erhält seinen einmaligen Geschmack durch die Weinbergs-Kräuter-Cuveé.

Das Schnittmuster in der Brotkruste zeigt den Rheinverlauf mit seinen Weinbergen.

Filiale finden

Die Osterzeit beginnt!

Freuen Sie sich auf unsere ersten Oster-Artikel:
Wir starten mit der leckeren Rübli-Kürbis-Stange. Außen knusprig, aromatisch, nussig durch die Kürbiskerne – innen saftig, frisch, ballaststoffhaltig durch die Karotten-Stifte. So lecker kann Gesundes schmecken! Und in Kürze kommen in unseren Filialen noch weitere Oster-Artikel.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Filiale finden

Unsere Berliner schmecken immer!

Kennen Sie unseren Klassiker mit Himbeer-Johannisbeer-Füllung?
Zum Ausprobieren (mit der Familie, mit Freunden, mit Kollegen) gibt’s ein attraktives Angebot. Lecker ....

Filiale finden

Unser Gebäck zum Rheingau-Musik-Festival 2018

(und darüber hinaus in unseren Filialen):

Dinkel-Malz-Brötchen der Extraklasse! Frisch in der Filiale für Sie gebacken.

Filiale finden

Bäcker-Becher

Der "Bäcker-Becher" - eine Gemeinschaftsaktion von Rheingauer und Wiesbadener Handwerksbäckern.

Weitere Infos unter: www.baecker-becher.de.
Jetzt probieren!
Das offizielle Brot der RHEINGAUER SCHLEMMERWOCHEN 2016 (und darüber hinaus in unseren Filialen)

Monte PRESO


Seit Urzeiten verbindet uns Rheingauer der Rhein mit anderen Regionen und Ländern. Zum Beispiel mit der Schweiz, von wo wir bei Bäcker Dries das traditionelle Ruchmehl beziehen. Diese hochwertige Schweizer Spezialität mit besonderem Genusswert vereinen wir erstmals mit einer erlesenen regionalen Rarität: Im Rüdesheimer Stadtteil Presberg – den die Rheingauer liebevoll Monte Preso nennen – lebt Bauer Kempenich und baut feinsten Bio-Dinkel an. Aus diesem lassen wir uns exklusiv ein ganz hervorragendes Mehl mahlen. So entsteht aus ausgewählten Zutaten beider Regionen ein knusprig-würziges und luftiges Delikatessbrot nach Art des berühmten Basler Brotes – weltoffen und zugleich heimatverbunden. So wie wir Rheingauer eben sind.



Filiale finden

Die neue Brot-Generation

Saftige Frische durch traditionelle Herstellung

Filiale finden
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr erfahren